Mittwoch, 2. April 2008

Kostüme in der Mache

Welche Kostüme wirds hier in naher Zukunft (hoffentlich ;) ) zu sehen geben. Derzeit sind meine Hauptprojekte ein Kleid der späten Tornüre, wo bis jetzt die Unterwäsche fertig ist. Schnitt für das Kleid sind schon bestellt, ich werde da wieder auf Truly Victorian zurückgreifen. Hier einmal die fertigen Unterwäschestücke:



Das sind meine alte Chemise von Laughing Moon, eine neues Unterbrustkorsett vom Silverado(auch LM) abgewandelt, eine Tornüre Marke Eigenbau(natürlich unter dem Rock^^) und ein schöne neuer Petticoat von Truly Victorian.


Desweiteren ist ein Rokokooutfit in der Mache, da sind bereits vorhanden: eine weitgehend fertige Chemise, eine Schnürbrust mit unfertiger Schrägbandeinfassung und eine Hüftrolle.


1 Kommentar:

just mentioned hat gesagt…

Wow. Begeistert von den Filmkostümen.
Da ich sleber ein begeisterter Filmfan bin... hab ich mich schon oft in solche Kleider verliebt. wunderschön.
Danke für deinen Kommentar zu der Skizze.