Donnerstag, 3. Februar 2011

Die Vorsätze und so...

Ich bin seit letzter Woche Mitglied in einem Fitness-club, bisher finde ich es klasse, vor allem die Auswahl verschiedener Kurse.
Ich versuche mich auch derzeit an gesünderer Ernährung, was ich teilweise nicht so einfach finde, aber da lernt man bestimmt noch dazu.
Nachdem ich letztes Jahr das Rauchen aufgehört habe, halte ich es für absolut realistisch, auch diese gesündere Lebensweise durchzuziehen :)

Hier mein Ticker dazu ;)


Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da wünsch ich dir viel erfolg.
ich hab seit diesem jahr mit dem rauchen aufgehört... bisher klappt´s ganz gut.

liebe grüße

Melli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melli hat gesagt…

Ich empfehle Dir dieses Buch :)

http://www.amazon.de/Endlich-Nichtraucher-einfachste-Rauchen-Schlu%C3%9F/dp/3442136644/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296745768&sr=8-1